Bildergalerie

Impressionen und Bildergalerie

Große Jubiläumsparty

90 Jahre Blumen Müller und 5 Jahre Vinolivio Schallstadt

Dies haben wir mit unserer Großen Jubiläumsparty so richtig gefeiert. Wir freuen uns, dass wir so zahlreiche Gäste begrüßen durften, welche an diesem Abend in stimmunsvoller Atmosphäre ausgiebig getanzt und gefeiert haben.

Herzlichen Dank an alle die diese Jubiläumsparty zu einem unvergesslichen Abend für uns gemacht haben.

Jubiläumsparty

Jobmesse Ehrenkirchen

"Zusammenführen was zusammen passt" - unter diesem Motto fand die erste Jobmesse am Batzenberg statt. Wir waren dabei und hatten sehr viele nette Gespräche und viel Spaß. Sehen Sie hier ein paar Impressionen.

Jobmesse
Jobmesse

Adventsausstellung 2016

Vom 17.-19.November war unsere große Adventsausstellung. Wir hatten viel Spaß und unglaublich tolle Momente. Es gab einiges zu entdecken, für Groß & Klein, es war für jeden etwas dabei.

Winter Wunderland

Märchenvorlesung

Sehr gefreut, haben wir uns über den Besuch der KITA Norsingen und Schallstadt am bundesweiten Vorlesetag. Gespannt lauschten die Kinder dem vorgelesenen Märchen und die Augen strahlten als sie unser Winter-Wunderland und die Modelleisenbahn entdeckten. Es wurden noch tolle Holzanhänger angemalt und an unserem Weihnachtsbaum aufgehängt. Nach einem Kinderpunsch und einer kleinen Stärkung brachen die Kinder dann wieder auf in Ihre Kindergärten. Der Besuch hat uns sehr gefreut.

Vorlesetag

Lernen von der Blumenfee

Unter diesem Motto durften wir das bekannte Gesicht der grünen Branche in unserem Gartencenter begrüßen.

Einen ganzen Tag konnten sich unsere Floristinnen mit Victoria Salomon austauschen und erfuhren die Neuesten Tipps und Tricks zum Thema Adventsfloristik.

Mit vielen Eindrücken und Ideen war der Seminartag für uns eine tolle Bereicherung und interessante Auffrischung.

Wir freuen uns darauf Ihnen die neuen Kreationen und Ideen in unserer Advents- & Weihnachtsfloristik präsentieren zu dürfen und bedanken uns nochmals recht herzlich für einen tollen Tag mit Victoria Salomon.

Seminar Victoria Salomon

Ferienprogramm Ehrenkirchen zu Besuch

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Kinder vom Ferienprogramm der Gemeinde Ehrenkirchen. Gemeinsam haben wir die Gärtnerei besichtigt und unsere Schmetterlinge besucht. Natürlich durften die Kinder auch selbst Hand anlegen und haben Ihre eigenen Weihnachtsstern-Jungpflanzen gepflanzt. Die Töpfe wurden von den Kindern mit viel Fantasie und Geschick wunderschön bemalt. Als Abschluss und kleine Stärkung haben wir uns dann gemeinsam noch eine Trink- und Eispause gegönnt. Der Besuch hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns wenn wir nächstes Jahr wieder Teil des  Ferienprogrammes sein dürfen.

Ferienprogramm der Gemeinde Ehrenkirchen
Termine

Krimi-Kurzgeschichten am 12. Oktober

Kindergärtnerei: Halloween-Kürbisse schnitzen am 20. Oktober


Alle Termine

Neuigkeiten

Blühender Blumenpark


Alle Neuigkeiten

Online-Magazin

Onlinemagazin

Die neue Natürlichkeit

Immer mehr Menschen möchten heute im Einklang mit der Natur leben. Die natürliche Gartengestaltung liegt aktuell im Trend und ist für alle Sinne ein wahrer Genuss. Lesen Sie mehr im aktuellen Onlinemagazin


weiterlesen


Zum Online-Magazin

Empfehlen Sie uns weiter

Facebook

Qype